02.08.2022 Einsatz 149/2022: Person in Wohnung, Erler Straße

Geschrieben von Pressearbeit am in Brandaktuell, Einsätze

Am heutigen Dienstagmorgen wurde der Löschzug Schermbeck um 06:21 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Person in Wohnung“ zur Erler Straße alarmiert.

Nach erster Alarmierung sollten hier Hilferufe aus einer Wohnung wahrgenommen worden sein.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle konnten sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr über ein Kippfenster Zugang zur Wohnung schaffen.

Glücklicherweise war die Person wohl auf, sodass keine weiteren Maßnahmen getroffen werden mussten.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 06:40 Uhr.

 

Alarmierung: 06:21 Uhr

Im Einsatz: Löschzug Altschermbeck, Rettungsdienst Schermbeck, Notarzt Wesel

Einsatzende: 06:40 Uhr