17.12.12 Einsatz Verkehrsunfall

Geschrieben von Markus Auf der Springe am in Einsätze

VU mit eingeklemmter Person, Kreuzung Hünxer Straße/Maassenstraße/Östricher Straße

Alarmierung: 15:13 Uhr

Im Einsatz: LZ Schermbeck, LZ Altschermbeck, LZ Gahlen, Leiter der Feuerwehr

Rettungsdienst/Notarzt

Polizei

 

(Foto: Berthold Fehmer)

Quelle: www.dorstenerzeitung.de/lokales/schermbeck/Zusammenstoss-mit-LKW-Frau-schwer-verletzt;art4250,1857244

Zusammenstoß mit LKW: Frau schwer verletzt

SCHERMBECK Bei einem Zusammenstoß mit einem LKW ist eine Gladbeckerin (46) am Montagnachmittag gegen 15 Uhr schwer verletzt worden. Die Frau hatte offenbar die Vorfahrt des LKW nicht beachtet. Dann kam es zur Kollision.Der Unfall passierte auf der Östricher Straße. Die Frau kam aus der Kirchstraße, übersah offenbar die Vorfahrt des LKWs, der von einem 49-jährigen Mann aus Holtwick gesteuert wurde.
Der LKW erfasste das Auto der 46-Jährigen, schleuderte es herum, so dass es ein Verkehrszeichen rammte und am Straßenrand zum Stehen kam. Die Frau wurde ins Dorstener Krankenhaus eingeliefert.
Ob sie geradeaus in die Maassenstraße fahren wollte oder nach rechts auf die Östricher Straße, könne man noch nicht sagen, so ein Polizeibeamter, da die Frau nicht ansprechbar gewesen sei.

Trackback von deiner Website.