28.10.2021 Einsatz 80/2021: Zimmerbrand, Brunnenstraße

Geschrieben von Pressearbeit am in Brandaktuell, Einsätze

Am heutigen Tag wurden die Löschzüge Altschermbeck und Schermbeck mit dem Einsatzstichwort „Zimmerbrand“ um 10:03 Uhr zur Brunnenstraße alarmiert.

Nach erster Meldung sollte hier ein Feuer in einer Garage entstanden sein.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte dies bestätigt werden. In einer Garage brannte Unrat. Ein Trupp unter PA konnte das Feuer zügig mit einem C-Rohr löschen.

Nachdem das Feuer gelöscht war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 10:40 Uhr.

 

Alarmierung: 10:03 Uhr

Im Einsatz: Leiter der Feuerwehr, Löschzug Altschermbeck, Löschzug Schermbeck, Kreispolizeibehörde Wesel, Rettungsdienst Schermbeck

Einsatzende: 10:40 Uhr

Foto: Feuerwehr Schermbeck