27.10.2021 Einsatz 79/2021: Hindernis Telefonmast, Am Voshövel

Geschrieben von Pressearbeit am in Brandaktuell, Einsätze

Am heutigen Mittwoch wurde der Löschzug Schermbeck um 12:57 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Hindernis Telefonmast“ zur Straße „Am Voshövel“ alarmiert.

Hier hatte zuvor ein landwirtschaftliches Fahrzeug einen Telefonmast stark beschädigt.

An der Einsatzstelle zeigte sich ein Telefonmast, welcher in der Mitte durchgebrochen war. Das Kabel wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigt und der Mast notdürftig gesichert.

Zudem wurde die Telekom entsprechend informiert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 13:48 Uhr.

 

Alarmierung: 12:57 Uhr

Im Einsatz: Löschzug Schermbeck, Kreispolizeibehörde Wesel, Deutsche Telekom

Einsatzende: 13:48 Uhr

Fotos: Feuerwehr Schermbeck