Beförderung Martin Wilsing

Geschrieben von Pressearbeit am in Brandaktuell, Neuigkeiten

Unser Löschzugführer des Löschzuges Altschermbeck, Martin Wilsing, wurde am Donnerstagabend zum Brandoberinspektor ernannt.
Zuvor hatte Martin den Verbandsführerlehrgang am Institut der Feuerwehr in Münster gemeistert und am 22.01.21 seine Prüfung bestanden.
Der Beförderung stand somit nichts mehr im Wege.
Auch wenn die Beförderung aufgrund der derzeitigen Situation nur im kleinen Rahmen stattfinden konnte, freut sich die ganze Feuerwehr Schermbeck mit Martin.
Nachdem unser Leiter der Feuerwehr, Christoph Loick, die Urkunde übergeben hatte, wechselte unser stellvertretender Leiter der Feuerwehr, Marvin Schetter, natürlich direkt die Schulterklappen.
Zu den ersten Gratulanten gehörten zudem unser stellvertretender Leiter der Feuerwehr, Helge Dreßen, sowie der stellvertretende Löschzugführer des Löschzuges Altschermbeck, Martin Schulze. Auch der Löschzugführer des Löschzuges Schermbeck, Dominic Vengels, und der stellvertretende Löschzugführer des Löschzuges Gahlen, Joachim Huld, nahmen an der kurzen Beförderungszeremonie teil.
Herzlichen Glückwunsch lieber Martin!
  
Fotos: Feuerwehr Schermbeck