09.07.2020 Einsatz 70/2020: BMA-Alarm, Am Voshövel

Geschrieben von Pressearbeit am in Brandaktuell, Einsätze

In einem Hotelbetrieb auf der Straße Am Voshövel kam es am Abend gegen 21:15 Uhr zu einer automatischen Brandmeldung.

Im Bereich der Küche hatte ein Melder ausgelöst. Die Feuerwehr setzte einen Trupp unter PA ein um die Einsatzstelle zu erkunden. Es konnte in dem ausgelösten Bereich keine Feststellung gemacht werden. Alle sich auf der Einsatzbefahrt befindlichen Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Der Betreiber lässt die Anlage von einer Fachfirma überprüfen. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 21:50 Uhr.

Alarmierung: 21:15 Uhr

Im Einsatz: Leiter der Feuerwehr, Löschzug Schermbeck, Löschzug Altschermbeck, Löschzug Gahlen, Kreisbrandmeister, Feuerwehr Hamminkeln, Löschzug Brünen, Rettungsdienst Hamminkeln, Kreispolizeibehörde Wesel

Einsatzende: 21:50 Uhr

Foto: Feuerwehr Schermbeck