23.09.13 Einsatz BMA-Eingang Drievweg

Geschrieben von Markus Auf der Springe am in Einsätze

Beim dritten Einsatz des Tages wurden alle drei Löschzüge alarmiert. Ein Brandmeldereingang bei einer Spedition am Drievweg rief die gesamte Feuerwehr Schermbeck auf den Plan.

Bei Umbauarbeiten in einem Gebäude der Spedition war durch den Gebrauch eines Trennschleifers Staub aufgewirbelt und dadurch ein Rauchmelder aktiviert worden. Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte begangen, die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Alarmierung: 14.19 Uhr

im Einsatz: Leiter der Feuerwehr, LZ Altschermbeck mit 9 Kräften , LZ Schermbeck mit 10 Kräften, LZ Gahlen mit 8 Kräften, Rettungsdienst Schermbeck mit 2 Kräften, Kreispolizeibehörde

Einsatzende: 15.00 Uhr

Trackback von deiner Website.