Archiv für 18. Februar 2021

17.02.2021 Einsatz 13/2021: PKW Brand, Freudenbergstraße

Geschrieben von Pressearbeit am in Brandaktuell, Einsätze

Gestern Abend wurde der Löschzug Altschermbeck um 17:41 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Mit dem Stichwort „PKW Brand“ war das Einsatzziel die Freudenbergstraße. Nach ersten Infos sollte hier ein Bulli am Straßenrand der B 58 in Brand geraten sein.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte hatte der Eigentümer den Brand bereits eigenständig gelöscht. Nachdem der PKW seitens der Einsatzkräfte mit einer Wärmebildkamera kontrolliert wurde, waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.

Die Einsatzstelle wurde daher an den Eigentümer übergeben. Dieser kontaktierte im Anschluss ein Abschleppunternehmen. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 17:57 Uhr.

 

Alarmierung: 17:41 Uhr

Im Einsatz: stellv. Leiter der Feuerwehr, Löschzug Altschermbeck,

Einsatzende: 17:57 Uhr

Foto: Feuerwehr Schermbeck